Beiträge zu Conny’s Lakeside Café

Wer möchte, kann hier gerne einen Kommentar hinterlassen.
Ich freue mich auf viele positive Rückmeldungen!

8 Antworten auf „Beiträge zu Conny’s Lakeside Café“

  1. Schon oft standen wir vor verschlossener Tür, umsomehr hat es uns gefreut als am letzten Sonntag geöffnet war und wir haben das Ambiente und die nette Bedienung sehr geschätzt. Wir kommen wieder, da wir jetzt die Öffnungszeiten kennen.
    Heinz und Renate Graf, Sigriswil

  2. Mit dem Schiff von Thun her kommend habe ich beim Anblick des Lakeside Cafés die Fahrt frühzeitig abgebrochen – von der Menge in die Idylle. Bis auf eine Dame (Conny?), die mit dem Auto vorfuhr und das Lakeside Café für den bevorstehenden Samstag aufrüstete und ein paar wenige Spaziergänger am Uferweg war ich 1 1/2 Stunden alleine in diesem kleinen Stück Paradies. Danke für die Gastfreundschaft – sie war zum greifen spürbar.
    Allen vor und hinter den Kulissen des Lakeside Cafés weiterhin ein erfolgreiches und erfülltes Wirken.
    Marliese aus Basel

  3. Liebe Frau Kormann
    Am Samstag durfte ich nochmals den wunderschönen Ort bei einem feinen Glühwein und Marroni-cake geniessen,danke für die immer freundliche Bedienug ,freue mich schon auf nächsten Sommer!!!
    Liebe Grüsse und einen schönen Winter
    Lanz Ursula

  4. Wäre ja ein wunderschönes Plätzchen, haben es kürzlich vom Schiff aus entdeckt, gegoogelt und sind heute Nachmittag hinspaziert – allerdings standen wir vor verschlossenen Türen!

  5. 1. August 2015
    Zusammen mit Freunden durften wir bei euch einen wunderbaren Abend verbringen. Trotz regnerischem Wetter strahlte die kleine Piazza eine friedliche Atmosphäre aus, die Tische und die Umgebung waren sehr persönlich und liebevoll gestaltet. Verwöhnt wurden wir mit köstlichem Essen, feinen Getränken, Süssigkeiten und äusserst aufmerksamer Bedienung.
    Eine Professionalität, die wir alle sehr zu schätzen wussten.
    Conny, wir danken dir und deinem Team vielmals für diesen Abend.
    Heidi, Bernhard und Freunde

  6. Z`schönschte Plätzli am Thunersee, gschmückt mit viu Liebi u
    Fröid. Die guete Drinks u feine Sache, si immer e Grund bim Conny
    izchehre. Mir wünsche e guete Summer

    Rahel u Sepp

  7. Heute geht’s los. Wir starten in die 2. Saison. Im März ist an den schönen Wochenenden von 12.00 Uhr bis Sonnenuntergang geöffnet. Ich freue mich auf viele sonnige Stunden mit euch.

  8. Ein sonniges hallo an den Thunersee,ich freue mich schon riesig auf ein feines Käfeli am See,es ist ein wunderbarer Ort um Kraft zu tanken!!!! Liebe und sonnige grüsse U.Lanz (wärmt schon mal die Tassen an fürs Käfeli!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.